Sehr geehrter Kunde, lieber Besucher -
Herzlich willkommen auf unserer Internetseite.

Holzbau Lins GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit derzeit insgesamt ca. 100 Beschäftigten und steht in 5. Generation für höchste Qualität, faire Preise und absolute Zuverlässigkeit.
Als Spezialist in Sachen Holzverarbeitung bieten wir vielen Industriekunden individuell angepasste Verpackungslösungen, die mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern europaweit sowie in USA von Kunden eingesetzt werden.
Die letzten Jahre stellten uns alle vor besondere Herausforderungen, die wir durch sehr gutes und weitsichtiges internes Management gemeistert haben und, zusammen mit unserer Belegschaft, unseren Kunden bisher absolute Versorgungssicherheit gewährleisten konnten.
Die Installation einer hochmodernen und effizienten PV-Anlage von insgesamt 456 kWp auf unseren Dächern wird uns zumindest an sonnigen Tagen helfen, die Energiekosten zu kompensieren und einen weiteren Beitrag zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz leisten.
Denn, Nachhaltigkeit, Klimaschutz und andere CSR-Ziele sind fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie und unserer Visionen für die Zukunft.

Da unsere sehr guten Lösungen für Industriekunden nicht zuletzt aus unseren handwerklichen Wurzeln resultieren, ist es uns wichtig, neben dem Bereich Industrieverpackungen auch den Bereich Holzbau und Zimmerei weiter auszubauen. Hierfür ist Johannes Lins als technischer Betriebsleiter und Zimmerermeister verantwortlich.

Auf den weiteren Seiten können Sie alles Wichtige über uns, unsere Produkte, unsere Standorte und Möglichkeiten erfahren.
Für Fragen stehen wir Ihnen mit unserem kompetenten Team gerne zur Verfügung.


Die Geschäftsführung

Hardy Lins und Matthias Lins



Ihr Holzbau Lins Team

Unser Schwerpunkt liegt in der Herstellung und dem Vertrieb von Holzpackmitteln für Industriekunden. Als überregionaler Anbieter haben wir deutschland- und europaweit Kunden, die sowohl mit eigenen LKW als auch per Spedition beliefert werden. Durch unsere über Jahrzehnte gereifte Erfahrung im Verpackungsbereich, sind wir für viele unserer Kunden die 1. Adresse, wenn es um Problemlösungen, Sonderverpackungen und Zuverlässigkeit geht. Außerdem beschäftigt sich unser Unternehmen mit handwerklichen Aufträgen für Privatkunden und fertigt Dachstühle, Carports, Wintergärten bzw. übernimmt sonstige Zimmereiarbeiten.



Aktuelles

Einblick in unsere beeindruckende Dachsanierung auf 1200qm 🔨🏗️ #Zimmerer #Dachdecker #Handwerk

Ein paar Eindrücke unsrer vergangenen Dachsanierung mit knapp 1200 Quadratmetern Dachfläche 🔥💥🆕 #zimmerertreffpunkt #zimmereraufinsta #sanierung #sanierungsarbeiten #dachdecker #dachdecker_auf_insta #handwerk #alteserhalten #blecharbeiten #sandwichpanel #resitrixcarlisle #joriside #meisterhaft #hallenbau
10. Feb. 2024 um 16:33 Uhr

Meisterliche Terrassenüberdachung: Ein Sommerprojekt zum Staunen 🌞🪚🔨

Diese tolle Terrassenüberdachung durften wir vergangenen Sommer errichten 🪵🪚🔨 #zimmerer #zimmereraufinsta #zimmererkunst #carport #carportdesign #terrassenüberdachung #holzbau #holzrahmenbau #dachstuhl #meisterhaft
02. Feb. 2024 um 09:54 Uhr