Paletten

Die Holzpalette ist schlechthin der am meisten eingesetzte und wichtigste Ladungsträger weltweit. Ohne die Palette ist der weltweite Warenaustausch nicht denkbar.
Durch unsere eigene Produktion steuern wir unseren Teil dazu bei, dass unsere Kunden ihre Waren pünktlich, kostengünstig und zuverlässig versenden können. Wichtiges Kriterium dabei ist die zuverlässige Hitzebehandlung der Holzbauteile gem. internationaler Richtlinie IPPC ISPM 15

Unser Produktspektrum umfasst:
In Stückzahl 1 – Stückzahl 500.000/pa

  • als 2-Wege- oder 4-Wege-Sonderpaletten in jeder gewünschten  Abmessung.

  • Standardpaletten (Euro, CP etc.; nicht in eigener Herstellung Handelsware)

  • als Mehrwegpaletten, Leichtpaletten oder Spezialausführungen für sicheren Transport, Umschlag und Lagerung von Gütern aller Art.

  • Rücknahme, Reparatur und Recycling von Paletten

Unsere beiden eigenen Trockenkammern mit einer Heizkapazität von 1,3 Mega-Watt (1.320kW), erzeugt mittels Holzhackschnitzelheizungen, ermöglichen uns, täglich 80cbm Schnittholz den Vorschriften entsprechend zu behandeln.


Produktbilder